top of page

Lass uns reden!

Für jeden der sich politisch engagiert ist eine direkte Verbindung zu den Menschen die er repräsentieren möchte wichtig. Das "Demo" in Demokratie bedeutet Volk.


Erst vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Bürger, der beklagte, dass die Politiker 5 Jahre lang nichts von sich hören lassen und dann zum Wahlkampf aus ihren Löchern kommen, da sie Stimmen brauchen um wieder gewählt zu werden. Meine Antwort: "Ich kann es nachvollziehen, verstehe den Frust und ich möchte es anders machen."


Deshalb die Einladung an Sie: Lassen Sie uns reden! Egal ob vor oder nach dem Wahlkampf. In den kommenden Wochen ist die CDU im Dresdner Westen häufiger auf den Straßen zu sehen. Doch auch nach der Wahl werden wir präsent sein.

Ich freue mich auch über jeden Kommentar und jede Nachricht in den sozialen Medien.

Unsere Gesellschaft gestalten können wir nur gemeinsam!



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page